Coca-Cola Truck in Schwabach

Am Samstag war der Coca-Cola Truck in Schwabach. Dieses Jahr steht die Tour unter dem Motto "Danke sagen".

Die DJK Schwabach wurde ausgewählt sich auf dem Truck zu präsentieren. Die Vorstände Klaus Götz, Thomas Panni, Bernd Kraus und die Gesamtjugendleiterin Brigitte Stein vertraten die DJK Schwabach auf der Bühne des Coca-Cola Trucks.  Zahlreiche Kinder, Jugendliche, Trainer und Betreuer waren ebenfalls dabei.

Thomas Panni bedankte sich bei den Mitgliedern im Verein. Egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren. Jeder ist bei der DJK Schwabach wichtig.

Der weitere Dank ging an die Sponsoren. Ohne den Einsatz dieser wäre ein geregelter Ablauf in den Vereinen nicht möglich. Es schloss sich der Dank an die Stadt Schwabach an, die den Sport fördert und unterstützt. Stellvertretend dafür bekam unser OB und Ehrenmitglied Matthias Thürauf einen DJK Schal überreicht. Der Moderator der Coca-Cola Tour bekam als Dankeschön die DJK Vereinshymne auf CD geschenkt.

Wir waren sehr stolz, unseren Verein auf diese Weise präsentieren zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

ColaTruck1 ColaTruck2
ColaTruck3 ColaTruck4
ColaTruck5