, Schwelgin Daniel

Neujahrsfest 2024

Rückblick auf das Neujahrsfest der DJK Schwabach: Gemeinschaft, Sport und Spaß im Fokus!

Datum: 06. Januar 2024

Liebe Mitglieder der DJK Schwabach,

das Neujahrsfest 2024 war ein voller Erfolg und ein perfekter Start in unser sportliches Jahr! Am 6. Januar versammelten wir uns in der Hans-Hocheder-Sporthalle, um abteilungsübergreifend Zeit miteinander zu verbringen, das neue Jahr sportlich zu beginnen und vor allem Spaß zu haben.

Vielfältige Aktionen für jeden Geschmack:

Unsere Halle verwandelte sich in einen Ort voller sportlicher Herausforderungen und spannender Aktivitäten. Das Schwarzlicht-Tischtennis brachte eine einzigartige Atmosphäre mit sich – Tischtennis im Dunkeln mit selbstleuchtenden Bällen und einer fluoreszierenden Tischtennisplatte.

Der Biathlon Parkour begeisterte die Teilnehmer mit einem Laufparcours auf Teppichfliesen, Scheibenschießen per Laserpistole und Bogenschießen auf Zielscheiben.
Besonderer Dank gilt Philipp Frik vom TV 1848 Schwabach für die großzügige Leihgabe der Laserpistole und der Zielscheibe.

Bubble Soccer, freies Tischtennis, Badminton, Steeldart, und sogar ein spontan aufgebautes Trampolin und ein Schwebebalken boten für jeden Geschmack die richtige sportliche Herausforderung.

Wertschätzung für unsere Gäste:

Ein besonderes Highlight war die Anwesenheit von Oberbürgermeister Peter Reiß und Helmut Gruhn, dem 1. Vorsitzenden des Stadtverbands der Schwabacher Turn- und Sportvereine e.V. Wir freuen uns über ihre Wertschätzung für unsere sportliche Gemeinschaft.

Kulinarische Highlights und Helfer-Dank:

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere fleißigen Helfer, die für das leibliche Wohl sorgten. Die verschiedenen Brühwürste, Bretzeln, Butterbretzeln, Käsebretzeln und leckeren Donuts rundeten das Angebot ab und sorgten für zufriedene Gesichter.

Rundum gelungener Start:

Die Veranstaltung dauerte bis in den Abend, und wir freuen uns, dass so viele von euch bis zum Schluss geblieben sind. Das Neujahrsfest der DJK Schwabach war ein rundum gelungener Start in das sportliche Jahr 2024 – voller Gemeinschaft, Spaß und sportlicher Vielfalt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so besonders wurde. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame sportliche Momente in diesem Jahr!

Sportliche Grüße, Eure DJK Schwabach