Samstag 12.10.2024

Schwabach/ Iphofen
  • Teilnehmer
  • Text

Für den Herbst steht die "Iphöfer Traumwanderung" am 12. Oktober auf dem Programm. Diese Route führt durch malerische Weinberge, Naturschutzgebiete und die einzigartige Stadtmauer von Iphofen. Die Wanderung erstreckt sich über etwa 17 km mit einer geschätzten Gehzeit von 5–6 Stunden. Der Treffpunkt ist um 8:10 Uhr am Bahnhof Schwabach, und die Rückfahrt ist für 19 Uhr geplant. Anmeldungen werden bis zum 20. September entgegengenommen.

Samstag 30.11.2024

Wanderung
  • Typ
  • Ort
    Schwabach/ Regensburg
  • Teilnehmer
  • Text

Abgerundet wird das Jahr mit einem Ausflug zu den Weihnachtsmärkten in Regensburg am 30. November. Details zu diesem Ereignis werden noch bekannt gegeben. Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, an diesen geplanten Wanderungen teilzunehmen und die Natur in guter Gesellschaft zu genießen.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Einladung_Herbstwanderung_Iphöfer_Traumwanderung.pdf 4.872 KB
Weihnachtsmarkt 2024.pdf 92 KB